Der Hilfstransporter ist beladen – weitere finanzielle Unterstützung ist nötig

Vielen Dank an alle Menschen, die uns in den letzten Tagen und Wochen beim Zusammenstellen der dringend benötigten Hilfsgüter unterstützt haben. Eine großartige Hilfe – ohne Euch könnten wir die von uns erreichbaren Menschen in der Ukraine nicht so gut unterstützen. Propangasflaschen, Kochgeräte, Waschmaschinen, Geschirr, Medikamente, Sanitätsprodukte, Pflegeprodukte, Lebensmittel, Winterkleidung, Schuhe und vieles mehr haben uns erreicht und sind sicher verladen.

Allerdings ist die kommende Fahrt im Februar 2023 mit all den anfallenden Kosten noch nicht komplett ausfinanziert. Wir freuen uns daher weiterhin über Geldspenden, die uns diese und die nächsten Aktionen durchführen lassen!

Vielen Dank – Euer Team von Impreuna e.V.

D.S.