Neuer Hilfstransport – Lager leer…

Am letzten Freitag konnten wir spontan einen Transporter der Kinderarche Ukraine mit Hilfsgütern beladen, welche heute (Montag) in Chmelnitzkij an Binnenflüchtlinge verteilt werden. Auf die Reise gingen Heizlüfter, Powerbanks, Kinderwagen, Hygieneartikel, Thermoskannen, Geschirr; dazu Winterkleidung von Baby bis Rentner (Schuhe, Jacken, Pullover, Hosen…) sowie Decken und Handtücher.

Unser Lager ist nun leergeräumt. Nächsten Monat wollen wir die nächste Lieferung starten. Wer uns mit Hilfsgütern unterstützen möchte, findet hier die Liste mit den benötigten Dingen.

Auch dieser Hilfstransport hat uns wieder Geld gekostet; wer uns mit einer Spende unterstützen möchte, kann hier hier tun: IBAN: DE38850503003120001413, BIC: OSDDDE81XXX (Ostsächsische Sparkasse Dresden),
Konto-Inhaber: Impreuna e.V., Verwendungszweck: Ukraine

Vielen Dank!

Zweiter Hilfstransport Januar 2023
Start am Freitag Abend in Dresden…
Zweiter Hilfstransport Januar 2023
…und Sortierung und Verteilung am Montag Morgen in Chmelnitzkyj.