Gemeinsam mit der Direkthilfe Dresden Hilfsgüter verladen

Am Donnerstagabend war es dann so weit. Nachdem am Vormittag in ca. 2stündiger Abstimmung die bereits sehr gut vorsortierten Hilfsgüter unserem Transport zugeordnet und zurecht gestellt wurden, kamen ad hoc am Abend 10 Unterstützer:innen dazu und haben mit uns den Bus randvoll beladen. Wir mussten ja leider wegen der technischen Panne des zweiten Busses nun alles in Einen bekommen…

Mit dabei sind unter anderem 5 Rollatoren, 10 Kinderreisebetten, 30 Rucksäcke, 50 Isomatten, 100 Schlafsäcke, Windeln für Babys und Erwachsene, Hygieneartikel, Medikamente, Kleidung, (Baby)Nahrung und und und

Ein toller Erfolg – den wir auch nur durch die fantatsische Unterstützung der Direktihilfe Dresden erreicht haben. Von dieser bekamen wir einen Großteil der Hilfsgüter. Allen Helfer:innen und Spender:innen sei an dieser Stelle von Herzen gedankt!!

Folgend noch ein paar Bilder für Euch – Danke an alle für die überwältigende Solidarität und Einsatzbereitschaft.
Nun drücken wir die Daumen, dass der Bus ohne Zwischenfälle sein Ziel erreicht.